Sissy´s Fitness – mein Zusatzprogramm für Gesundheit und Schönheit

Als persönlicher Fitness-Couch komme ich zu Ihnen nach Hause und trainiere die ganze Familie im Wohnzimmer, im Garten, im Hobby-Raum oder wo sonst immer Platz ist – spielerisch die Kleinen, professionell die Erwachsenen und sanft die ältere Generation.

Ebenso wie bei Frisuren und Kosmetik bleibt im Alltag oft kaum Zeit, etwas für den Körper zu tun. Wie viele Menschen haben schon Abonnements in Fitness-Clubs geschlossen und waren motiviert, dort auch wirklich hinzugehen. Doch bald holen uns unsere zahlreichen Termine und Verpflichtungen wieder ein und das Abonnement bleibt ungenutzt. Das ist ärgerlich und muss nicht sein.

Spielerisches Kinderturnen und Aerobic
Turnen und Aerobic für Erwachsene
Angenehme Senioren-Gymnastik
Nordic Walking
Dieses leichte Training für Kinder beinhaltet ein Herz-Kreislauf-Training, leichtes Krafttraining und anschließend entspannende Dehnungsübungen Dieses Rundum-Programm enthält Elemente verschiedener Programme zur Stärkung von Herz und Kreislauf, Krafttraining und Figur-Optimierung sowie entspannende Dehn- und Streckübungen Dieses auf Senioren zugeschnittene Programm bietet ein leichtes Herz-Kreislauf-Training, vorbeugende Maßnahmen gegen Leiden der Muskeln und Gelenke sowie entspannende Dehn- und Streckübungen Die rhythmischen Beinbewegungen stärken die Bein- und Oberkörpermuskulatur und stärken Venen und Arterien. Darüber hinaus fördert Nordic Walking die Fettverbrennung und stärkt das gesamte Herz-Kreislauf-System, ohne zu überfordern. Nordic Walking kann dementsprechend von Groß und Klein absolviert werden und macht sehr viel Spaß

Sissy´s Fitness und Sissy´s Hair-Art können Sie wunderbar kombinieren. Nach dem aktiven Training ist es besonders angenehm, sich Frisur und Haut professionell verschönern zu lassen!